Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Slag Offline

21.02.2007 11:44
Hey Leute, wie gehts? Antworten
Sers,

alles klar bei euch? Ich hoffe das ich bald wieder inet habe. Ich schreibe gerade von meiner arbeit aus lol. Kann noch ca. 2 wochen dauern... ich hoffe das es schneller geht, will wieder WoW zocken und im TS rumlungern. Mir is sowas von langweilig bin es gewohnt zu zocken... ich bin sogar soweit das ich Doom3 angefangen habe lol, und nebenbei Warcraft 3 was natürlich kein ersatz für WoW is.. hoff das es schnell geht mit dem anschluss.

Bis dann.

Slag

Ein wow- süchtler kommt in eine zelle zu einem myseriösen typen:
Typ:warum bist du hier?
Süchtler: ich hab meine frau geschlagen weil der computer nicht ging, und du?
Typ: ich hab den papst gekillt.
Süchtler: geil, was hat er gedropt?

Slag Offline

23.02.2007 15:41
#2 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

Der Anbieter sagt das sauert noch mit dem inet... also bin ich noch ne zeit lang weg...

Slag Offline

27.02.2007 12:17
#3 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

Wie ich sehe is im Forum tote Hose... schade eigentlich. WArum benutzt daskeienr? Gibt es einen Grund? oder gefälltn es euch nicht? sagt einfach wie ihr euch das forum vorstellt, und es wird geändert. Is doch schade ums Forum ... schre9ibt bitte mal wieder was rein.

Slag...

Revengee Offline

27.02.2007 14:01
#4 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

naja also ich schau jeden tag zu mindenstens vorbei,bloß da allgemein nicht viel los ist halte ich mich auch ein bisschen zurück.aber vllt solltet ihr au mal die neuen members aufs forum aufmerksam machen.vllt ist dann mehr los

Blackbook Offline

27.02.2007 16:12
#5 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

find auch voll schade dass keiner drinn is ich gehe selbst rein wenn ich in der schule bin so wie jetzt bin im informatigraum und habe hier schule heiz die homepage an und schreib was rein ganz easy

Tach

Slag Offline

28.02.2007 09:08
#6 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

ich bin gerade auf Arbeit und habe noch ein wenig zeit. Dachte ich schau ma vorbei und texte was rein...

bis dann.

Slag

Revengee Offline

28.02.2007 14:03
#7 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

naja ich komm grad aus der schule muss mir jetzt was zu essen machen hab aber keine lust.so ich hab hier nen vid von meiner klasse was wir so in der schule machen http://www.youtube.com/watch?v=zIMd_vD47Io

Slag Offline

01.03.2007 11:34
#8 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

Wollt nur bescheid geben das ich gerade eben unser Teamspeak überwiesen habe. ALso bis dann.

Slag

Slag Offline

06.03.2007 15:23
#9 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

oh mann, die tussi am telefon sagte mir gerade das keine anmeldung oder ummeldung von mir bei denen im PC steht. Also so woie es ausschaut dauert es noch länger ich hab so einen hals auf die wichser... ich ruf am freitag nochma an hab denen zeit gegeneb um meine unterlagen zu finden. WEenn die nix haben gehe ich zu jemandem anderes... bis dann.

wünscht mir glück

Patrick

The Master..........of Disaster

Slag Offline

09.03.2007 12:26
#10 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

Neustes zu meinem Inetanschluss,

so wie es ausschaut sind meine Daten verschunden, und das mit dem Kabel-Internet über Kabelfersehen soll bei mir angeblich noch gar nich möglich sein. Der Außendienstmitarbeiter sagte bei der Vertragsunterzeichnung zu mir das es auf jeden Fall möglich sei. Ich bekomme nur gesagt das ich mich nächste Woche wieder melden soll.
So langsam fühle ich mich verarscht. Die Frau am Tele war meinem Schrei ganz nervös lol.
Ich hab die Nase langsam voll...

Ich melde mich wieder

Slag

Slag Offline

09.03.2007 13:33
#11 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

ich habe mich entschieden. Ich will kein inet mehr von denen haben... DAuert also noch länger bis ich ma wieder komm da ich mich nach einem anderen anbieter umschaue.

Slag

Slag Offline

09.03.2007 15:20
#12 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten
Bin zu nem anderen anbieter und am 23.03 habe ich wieder inet wenn alles klappt. Ich hoffe ma das die mich nich auch noch warten lassen. Zumindest habe ich ma nen Termin bekommen . Also ab 23.03 sollte ich wieder inet hbaen. Stellt euch aber ma noch nich drauf ein lol

Slag

Revengee Offline

11.03.2007 08:15
#13 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

das ist aber noch ne lange zeit eh du wieder on bist.naja wenigstens weißte jetzt wann du inet bekommst.

Slag Offline

12.03.2007 12:21
#14 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

NAja so lnage is nu auch nich, sind 2 Wochen... aber noch is es ja nich sicher. Brauche erst die Vertragsbestätigung dann glaube ich das es gut läuft. Vorher denke ich is alles möglich sogar das die mich auch hängen lassen lol

Slag

Slag Offline

15.03.2007 12:17
#15 RE: Hey Leute, wie gehts? Antworten

So, habe gestern die Vertragsbestätigung bekommen mit meiner neuen Telefohnnummer. Also ich denke nun geht alles gut und nächstewoche Freitag kann ich wieder zocken. ich hoffe ma das das mit dem Termin klappt.

Slag

Seiten 1 | 2
«« Video
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz