also dass meine neue *pervecte skillung* ^^
Meucheln: (31)
• Verbessertes Ausweiden - 3 / 3
Erhöht den von Eurer Fähigkeit 'Ausweiden' verursachtem Schaden um 15%.
• Gnadenlose Angriffe - 2 / 2
Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung oder Ehre gewährt, erhaltet Ihr eine 40% höhere Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Blutsturz', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß'. Hält 20 Sekunden lang an.
• Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 5%.
• Verbessertes Meucheln - 3 / 3
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer Eurer Fähigkeit 'Meucheln' um 30%.
• Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.
• Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Energie wiederherzustellen.
• Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Treffer Eurer Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß', 'Verstümmeln', 'Tückische Klinge' und 'Blutsturz' um 30%.
• Kaltblütigkeit - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurer nächsten Offensivfähigkeit um 100% erhöht.
• Schnelle Erholung - 2 / 2
Alle auf Euch gewirkten Heileffekte werden um 20% erhöht. Außerdem kosten Finishing-Moves 80% weniger Energie, wenn sie das Ziel verfehlen.
• Schicksal besiegeln - 5 / 5
Gewährt Euren kritischen Treffern aus Fähigkeiten, die Combopunkte hinzufügen, eine Chance von 100%, einen zusätzlichen Combopunkt hinzuzufügen.
• Lebenskraft - 1 / 1
Erhöht Eure maximale Energie um 10.
Kampf: (2)
• Verbesserter finsterer Stoß - 2 / 2
Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit 'Finsterer Stoß' um 5.
Täuschung: (28)
• Meister der Täuschung - 5 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 4).
• Günstige Gelegenheit - 5 / 5
Erhöht den Schaden um 20%, wenn Ihr von hinten mit Euren Fähigkeiten 'Meucheln', 'Verstümmeln, 'Erdrosseln' oder 'Hinterhalt' zuschlagt.
• Verbesserte Kopfnuss - 2 / 2
Gewährt Euch eine Chance von 100%, in den Verstohlenheitsmodus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure Fähigkeit 'Kopfnuss' benutzt habt.
• Tarnung - 5 / 5
Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 15% und verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Verstohlenheit' um 5 Sek.
• Verbesserter Hinterhalt - 3 / 3
Erhöht die Chance Eurer Fähigkeit 'Hinterhalt' auf einen kritschen Schlag um 45%.
• Gezahnte Klingen - 3 / 3
Eure Angriffe ignorieren 5 Rüstung Eures Ziels. Außerdem wird der Schaden Eurer Fähigkeit 'Blutung' um 30% erhöht. Die Rüstungsverringerung steigt mit Eurer Stufe.
• Geschärfte Sinne - 2 / 2
Erhöht Eure Verstohlenheitsentdeckung und verringert die Chance, dass Ihr von Zaubern und Distanzangriffen getroffen werdet, um 4%. Effektiver als 'Geschärfte Sinne' (Rang 1).
• Meister des hinterhältigen Angriffs - 3 / 3
Angriffe, die aus dem Verstohlenheitsmodus und bis zu 6 Sekunden nach Verlassen des Verstohlenheitsmodus ausgeführt werden, verursachen 10% zusätzlichen Schaden.